Home
Über uns, Kontakt
Neuigkeiten
Pläne
Katzengehege Garten
Info u. Kittenabgabe
Aufzucht Bereich
Highlights Wurf A-T
Kittengalerie
 Jocomo kastriert
Aktuelle Zuchttiere
Ahnen
Dream Molly
Honeybee
Nela Sophie
Portrait
Kontakt-Formular
Links
Impressum



Unsere erste Zuchtkatze wurde im Oktober 2007 geboren, der erste Wurf kam Ende Januar 2009. Viele Jahre mit Höhen und Tiefen. Mein Ziel war immer Gesundheit (verbunden mit negativ getesteten Blutwerten von FIV und FELV, aber auch diverse genetische Bluttests, Herz-u.Nierenschall, keine Infektionskrankheiten), die damit verbundene artgerechte hochwertige Ernährung, Ausschluß genetischer Defekte, typvolle Tiere mit Ausstrahlung, anstandslose Geburten mit Muttermilch, tolle und liebevolle Mütter. Jetzt habe ich die 4.Generation und kann inzwischen auf einen ordentlichen Zuchtstamm blicken. Darauf bin ich stolz. Zu verdanken habe ich das auch vielen Büchern, Seminaren tollen Züchter(Freunden) und meiner Hartnäckigkeit trotz Tiefschlägen nicht aufzugeben und meinen Zielen zu folgen. 

Bilder zum Vergrößern anklicken!
Honey2,5J (2).jpg
Little Mountains Honeybee, Stamm Mutter im Ruhestand bei uns
Heros (3).JPG
Ch.Heros vom Reichenberg, Vater von Dream Molly.Im Ruhestand
Maine Coon München Starnberg Gilching Bayern Funkelteichs  Maine Coon Dream Molly.jpg
Generation 1: Funkelteichs Dream Molly (D-Wurf), Tochter von Honey und Heros.Im Ruhestand.
Maine Coon München Starnberg Gilching Bayern Zucht Funelteichs Jocomo 3,5J.jpg
Starbushway Jocomo.Im Ruhestand bei uns.
Nela 1Jahr Jan 2017.jpg
Generation 2 : Funkelteichs Nela Sophie (N-Wurf), Tochter von Molly und Jocomo.Im Ruhestand
Champion Log Cabin Shags Hangover.jpg
Ch Log Cabin Shags Hangover
Funkelteichs Maine Coon Queen Lizzy 4J Juli2021HP Funkelteichs Maine Coon Zucht Gilching Starnberg München Oberbayern Bayern.jpg
Generation 3:
Funkelteichs Queen Lizzy (Q-Wurf), Tochter von Nela und Hangover. Im Ruhestand
MaineCoon Bayern München Starnberg Gilching Hobby Zucht Funkelteichs Octavian1 1,7J Apr18HP.jpg
Funkelteichs Octavian (Kittengalerie O-Wurf).Im Ruhestand
Yvette 10Mo Mitte März 2016 (4).jpg
Mutter von Octavian:Yvette of Caramellocoon, (Kittengalerie O-Wurf) Im Ruhestand
Jocomo 2,5J Mai 14 (1) HP.jpg
Vater von Octavian: Starbushway Jocomo.Im Ruhestand
Maine Coon Kitten Oberbayern München Starnberg Gilching Funkelteichst Katzen.jpg
Generation 4: Funkelteichs Solvei (S-Wurf), Tochter von Queen Lizzy und Octavian
     
to Top of Page

info@funkelteich.de